Freitag, 4. Dezember 2020

Weiteres Bio Single Jersey Sparangebot im Biofaden

In meiner Restekiste gibt es wieder einen Neuzugang, den weichen Bio Single Jersey von Lillestoff "Amigos" .

Mir gefällt dieser sehr, da er geschlechtsneutral ist und für jeden eine Freude als Shirt, bequeme Freizeithose oder auch als Loop sein kann.

In meinem Biofaden Onlinesortiment habe ich zum Einen noch einen Rest an Meterware und ein paar Stoffpakete, zusammen mit weißem Bündchenstoff von Lebenskleidung.

Alle Stoffe sind laut den Hersteller zertifiziert und belasten die Umwelt nur in dem Mass, wie es angemessen ist. Kinderarbeit ist ein No-Go in diesen Textilverarbeitungsfirmen und darauf wird mit regelmäßigen, unangekündigten Prüfungen geachtet.

Beide Preisknaller habe ich Euch hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop hinterlegt. Dort sind die wichtigen Punkte, wie die Gewebszusammensetzung, Herkunft und den jeweiligen Preis hinterlegt.

Im Moment läuft noch die Biofaden Monatsaktion, portofrei zu bestellen, egal, welchen Umfang die jeweilige Bestellung hat.

Ich grüße Euch, Eure Steffi vom Biofaden

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen