Mittwoch, 16. Dezember 2020

Super Geschenkeidee vom Biofaden - Gutschein -

 

So kurz vor Weihnachten benötigt der Eine oder die Andere ein sehr unkompliziertes, schnelles und Freude machendes Geschenk für eine liebe Person.

Mein Vorschlag sind meine Gutscheine, die man sich in meinem Biofaden Onlineshop bestellen kann, und nach der Vorkassenzahlung zeitnah nach Hause geliefert bekommt.


Hier geht es direkt zu den verschiedenen Gutscheinwerten - man kann auch, wenn der passende Betrag nicht dabei sein sollte, mir kurz eine Email senden und der gewünschte Gutscheinwert wird ganz einfach angepasst. 

Im Moment liefert mein Biofaden portofrei nach Hause, ideal zum Sparen.

Ich wünsche Euch heute einen schönen Mittwoch und schöne Momente, Eure Stefffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen