Donnerstag, 17. Dezember 2020

Sternenzauber im Biofaden

 

Eine Woche vor Weihnachten lasse ich für Euch meine Sterne funkeln - und zwar die meisten in Bio Interlock Jersey.

Ideales Biogewebe für schöne Schlafwäsche, egal, für wen, ein sehr hübsches all-over-Motiv und ob groß oder klein, für jeden eine Freude.

Der Bio Interlock hat durch die rechts-auf-rechts Strickung den Vorteil, beim Stoffzuschneiden gerade zu bleiben, ohne sich einzukringeln.

Ideal für alle Nähanfänger.

Einen Bio Single Jersey, den ich hier mitanbiete ist der "bunte" Sternchenstoff von Lillestoff.

Die bunten Sternchen sehen sehr fröhlich aus und sorgen für gute Laune. Kombinierbar mit rotem Bio Single Jersey oder einem roten Bio Bündchen.

Wer nun meine aktuelle "Sternchen" Kollektion sehen möchte, kann sich hier, in meinem Biofaden Onlineshop ganz einfach reinklicken und bis zum 20.12.20 portofrei bestellen. 

Viel Spaß wünscht Euch heute, die Steffi vom Biofaden





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen