Freitag, 20. November 2020

Süße Babyjerseyhose aus mum´s garage....

Was gibt es schöneres, als zum Wochenende eine kleine Babyschlupfhose aus Bio Single Jersey zu präsentieren?

Ich habe diesen Ottobre Schnitt schon oft benützt und finde ihn immer wieder top. Einfach beschrieben, gutes Schnittmuster und immer wieder, wenn ein kleiner Zwerg das Licht der Welt erblickt ein schönes Geschenk.

Insbesondere, wenn die Hose aus Biogewebe gefertigt wurde.

Weiter Hosenfotos könnt Ihr hier, in meinem Blog unter der Rubrik "mum´s garage" begutachten.

Wenn Ihr Lust auf selbstgemachte Höschen, oder andere Babykleidung bekommen habt, kann ich Euch meinen letzten Stoffrest an dem Bio Interlock "Frösche" ans Herz legen. Er hat eine Breite von ca. 150 cm und eine  Länge von ca. 83 cm, also, genau das Stück, mit dem man noch so eine herzgige Hose nähen kann.


Dieses Reststück könnt Ihr für 16,96 Euro in meinem Biofaden Onlineshop hier erhalten. Passendes Bio Nähgarn und auch Jersey Nähnadeln könnt Ihr ebenfalls bei mir bestellen. Hier kommt Ihr direkt zu dem schnuckeligen Stoffrest.

Ich wünsche Euch nun einen schönen, vieleicht sonnigen Freitag mit tollen Nähergebnsissen.

Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen