Montag, 23. November 2020

Neue Bio Gummibänder - Kippband - im Biofaden

In der vergangenen Woche hatte ich Euch hier in meinem Blog mein Interview mit und über Mandy Geddert, Inhaberin von CHARLE in Berlin vorgestellt.

Heute kann ich Euch zwei weitere Bio Gummibänder von CHARLE, die Neuzugänge in meinem aktuellen Biofaden Online Sortiment sind ans Herz legen.


Zum Einen das gewöhnliche Bio Gummiband, bestehend aus 60% Bio Baumwolle und 40% Naturkautschuk mit einer Zuglänge von ca. 140%. Somit ideal für so manche Behelfsmaske, Ärmel, Hosen/- bzw. Rock Bunde, wie man es für gewöhnlich kennt. Die Farbe ist ecru, also eine recht zurückhaltende, neutrale Farbe, die gut kombinierbar ist, falls das Band je in ihrem Einsatzgebiet zu sehen wäre.

Das zweite Band, dass ich Euch heute vorstellen möchte, wurde eine speziell zur Einfassung von Bund und Beinöffnung für Slips entwickelt. Ja, topideal für Unterwäsche, die direkt auf der Haut aufliegt, und somit auch Allergieker gut damit zurecht kommen können.


Die Breite liegt bei ca. 15 mm und hat eine Zuglänge von ca. 180% , ideal für bequeme Unterwäsche,   die am Bund nicht zwicken soll.

Beider diese Neuzugänge könnt Ihr in meinem Biofaden Onlineshop, hier bestellen und genauer anschauen. Meine Mindestbestellmenge liegt bei den Bio Gummibänder generell bei je 1 Meter.

Wer nun "nur 1 Meter Muster" benötigt, kann mich gerne unter S.Rissler@biofaden.de kontaktieren, ich schicke Euch sehr gerne eine kleine "Kostprobe" dieser hochwertigen Bio Gummibänder.


Nun wünsche ich Euch viel Spaß in dieser neuen Woche, und lasst die Sonne rein, woauch immer eine kleine Chance dazu besteht, Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen