Montag, 16. November 2020

Neuheiten im Biofaden - neuer Bio Summer Sweat " Watercolour Little Poeny " und weitere Neuheiten

 

Auch in diesem letzten viertel Jahr habe ich wieder Stoffneuheiten für Euch am Start.

Einer meiner persönlichen Lieblinge ist unter anderem der Bio Summer Sweat von Lillestoff mit dem Meganamen "Watercolour Little Poney"...

Dazu passend habe ich für Euch Bio Single Jerseys in rot und altrosa. Eine sehr interessante Kombi, die sehr hübsch z.B. als Hoodie oder auch als Loop sein kann.

Ein richtig schöner Stoff, der gerade in der kühleren Jahreszeit die Stimmung hebt.

Hier kommt Ihr direkt zu meinen aktuellen Neuzugängen in meinem Biofaden Onlineshop.

Viel Freude beim Stöbern und einen guten Start in diese Novemberwoche wünscht Euch die Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen