Donnerstag, 12. November 2020

Kostenloser Schnitt inkl. Nähanleitung Mädchenschlafanzug und kuschelige Kissen

 




In den vergangenen Wochen hat c.pauli mit einer sehr hübschen Herbst Nähaktion gestartet - da wurde ein wunderschöner Bettvorleger in Form eines Eichenblattes und    ein sehr hübsches Eichhörnchenkissen genäht.

 

In den vergangenen Tagen wurde nun die aktuelle Herbstaktion um einen kostenlosen Schnitt und kostenlose Nähanleitung für einen Mädchenschlafi bis Gr. 122/128 und weitere Kissen zum Einkuschel erweitert. Die Schnitte sind sehr übersichtlich gestahltet und die Nähanleitungen sehr gut bebildert, also ebenfalls einfach nachvollziehbar.


Wer nun neugierig geworden ist, kann hier Zeit nehmen und die neuesten gratis Schnitte und Anleitungen hier direkt in dem c.pauli Blog ansehen bzw. herunterladen.

Viel Freude beim Entdecken wünscht Euch die Steffi vom Biofaden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen