Donnerstag, 22. Oktober 2020

Neue 5.000 Meter Bio Nähgarn im Biofaden erhältlich !!

 

An diesem Donnerstag stelle ich Euch meine beiden Neuzugänge der 5.000 Meter Bio Nähgarnspulen vor.

Ab sofort sind die beiden Farben "hellrot" und "dunkelblau" in meinem Bio Nähgarn Sortiment ab Lager,

solange der Vorrat reicht, zeitnah erhältlich.

Beide Farben eignen sich besonders gut zum Kominieren von anderen Farben bzw. Stoffen mit

 all-over-Design, wie es bei den aktuellen Bio Stoffen meist der Fall ist.





Meine beiden "Shootingstars" könnt Ihr, in meinem Biofaden Onlineshop nochmals genauer auf ihre jeweiligen Parameter begutachten.

Ab einem Bestellwert von 50 Euro sind die Lieferungen ohne Verpackungs/bzw. Portokosten erhältlich.

Viel Spaß beim Stöbern im Biofaden wünscht Euch

 die Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen