Dienstag, 23. Juni 2020

Sommerliche Bio Single Jerseys im Biofaden

Heute Morgen im Auto habe ich einen wunderschönen Sommerhit gehört, ideal, um in die aufgehende Sommersonne zu fahren und trotz dieser unglaublichen Allgemeinsituation etwas "Normalität des Sommers" zu genießen...

Das möchte ich Euch heute weitergeben - ideal hierzu sind meine Bio Singe Jerseys mit tollen, sommerlichen All-over-Druck in meinem Biofaden solange der Vorrat reicht, erhältlich.

Klar starte ich da mit meinen "Sommermädchen" - super süßer Print auf Bio Baumwolle inkl. einem kleinen Anteil an Elastan von dem Hersteller Lillestoff:




Diesen findet Ihr mit seinen genauen Abmessungen, Zusammensetzung etc. hier, in meinem Biofaden Portfolio.

Ein weiterer, typischer "Sommer" Bio Single Jersey sind meine herrlichen "Flamingos" vom Stoffonkel.

Super weich auf der Haut und super Wärmeaustausch auf dem Körper - ideal als Shirt, Shorty oder Kleid.



Hier kommt Ihr direkt zu diesem super "Gute-Laune" Stoff in meinem Biofaden Onlineshop.

Der dritte Stoff, den ich richtig gut für solch herrliche Sommertage finde, sind die "Wunderblumen" von Lillestoff:


Diese süßen Mädels inkl. Pferde findete Ihr hier, ebenfalls in meinem Onlineshop.

Mein letzter Bio Single  für die ganz heißen Tage ist natürlich einer meiner aktuellen Neuzugänge "Eis" - ebenfalls von Lillestoff:


Diesen "leckeren" Bio Single Jersey kann Euch direkt, hier im Biofaden begeistern.


Ebenfalls ab Lager, hier in meinem Biofaden erhältlich; einfach anklicken.

Jetzt wünsche ich Euch mit diesen vier sehr schönen  Bio Singe Jerseys einen schönen Dienstag,  Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen