Montag, 22. Juni 2020

Es rappelt in der Nähkiste....


In der vergangen  Zeit habe ich immer wieder kleinere Nähprojekte durchgeführt - eines könnt Ihr hier schon sehen, allerdings habe ich es zeitlich noch nicht geschafft, diese hier, in meiner "mums garage" zu posten.

Ich glaube, ich mache das jetzt aber öfter, denn ich habe selbst festgestellt, wenn man in seinen Lieblingsblogs unterwegs ist und auch z.B. kleine, schnelle Recycling Projekte findet, überträgt sich das auch auf einen selbst und man setzt sich wieder sehr gerne an seine Maschine und empfindet auch einen gewissen Wert seiner "kleinen " Arbeit.






Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich sehr gerne, direkt auf "mum´s garage", einer Unterseite meines Bloges einklicken und schauen, was sich so bei mir getan hat.

Viel Spaß damit und Euch allen eine gute neue Woche,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen