Mittwoch, 17. Juni 2020

Aktuelle Monatsangebote - Bio Fleece - reduziert im Biofaden

Das Wetter ist ja gerade richtig "nähfreundlich" und somit habe ich für Euch meine Bio Fleece Stoffe für einen Monat lang reduziert.

Jetzt sparen und im Herbst tragen !!

Kuscheliger Biofleece aus 100% Bio Baumwolle und somit ohne Mikroplastikmüll für unser Trinkwasser.

Ohne bedenkliche Farben und lt. dem Hersteller zertifiziert.
Meine Bio Fleece kommt aus dem Hause Lebenskleidung in Berlin und ist hochwertiges Gewebe, dass zwar nicht in den Trockner sollte, aber dafür für einen sehr positiven Klimaaustausch auf der Haut sorgt....

Meine aktuellen Sparangebote für Euch könnt Ihr hier, auf meiner Biofaden Onlineshop Homepage bestellten.

Musterlieferungen sind nach Absprache mit mir auch kein Problem, einfach mich anmailen und dein Musterwunsch kann zügig erfüllt werden, solange es um einen lieferbaren Artikel handelt.


Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen