Dienstag, 26. Mai 2020

Neuer Bio Single Jersey Lillestoff im Biofaden - oder wo sind die Zebrastreifen ??


Für diese noch junge Woche habe ich für Euch meine ersten drei von vier Bio Single Jerseys von Lillestoff.

Gestartet wird mit dem "Stripes4, mint" - ein sehr hübscher, jugendlicher Bio Single Jersey, der mit den leichten 127g/m² zu den sommerlichen Bio Single Jerseys gehören.

Ideal für anschmiegsame, leichte Sommerkleidung. Für alle, die es unkompliziert und easy mögen...

Tolle Pastelltöne mit Streifen, die ca. 1,50 cm breit sind.
 
Der zweite Neuzugang ist "Stripes 2, red" - ein auch sehr freundlicher, aber in warmen Tönen gehaltener Bio Single Jersey, der mit den Pastelltönen in "Korall, orange-rot, hellgrau und kaki"
auch ein sehr hübscher Begleiter im Sommer ist.


 
Der dritte Bio Single Jersey, den ich Euch heute in meinem Portfolio vorstellen möchte ist "Stripes 3, beige", der etwas maskulienere im Bunde. 
Mit seinen ebenfalls in Pastell gehaltene Farben, hellgrau, weiß, royalblau, beige und grün-braun macht er ebenfalls eine gute Figur im warmen Sommeralltag.

Alle drei Bio Singles sind lt. dem Hersteller zertifiziert und Speichel/- und Schweißfest. 

Außerdem kann ich diese drei zu richtig tollen Sparpreisen von Anfang an, solange der Vorrat reicht anbieten. 


Ab einem Bestellwert von 50 Euro liefere ich Euch die Ware portofrei nach Hause.

In diesem Sinne, viel Spaß und bleibt gesund, Eure Steffi vom Biofaden








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen