Dienstag, 12. Mai 2020

Die ersten Bio Gummischnüre sind wieder im Biofaden verfügbar !!!

Heute Vormittag kann ich Euch die tolle Nachricht durchgeben :
die Bio Gummischnur mit einem Durchmesser von 2,2 mm in ecru ist wieder in meinem Biofaden Onlineshop verfügbar !!

Hier geht es direkt zu dieser sehr hautangenehmen Gummischnur aus Bio Kautschuk und Bio Baumwolle.


Sehr angenehm zum Tragen von Behelfsmasken.

Dieses Angebot gilt solange der Vorrat reicht.





Für alle, die lieber die Bio Gummibänder verarbeiten habe ich demnächst auch eine gute Nachricht:
es kommt ein Biogummiband mit 6mm  in mein Onlineshop Sortiment - es muss nur noch angelegt  werden. Somit lohnt es sich immer wieder, einen Blick in meinem Biofaden zu werfen.

Ich wünsche Euch mit diesen guten Nachrichten einen schönen Dienstag, Eure Steffi vom Biofaden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen