Montag, 11. Mai 2020

Abschied im Biofaden : birdy love kombi.... und ein tierischer Sparknaller !!!


Zu diesem Wochenanfang sage ich "Ade" zu meinem Bio Single Jersey "Birdy love kombi " von Lillestoff .

Wer sich noch weitere Restposten zu günstigen Preisen, in Bioqualität sichern möchte, kann dies in meinem Restekorb meines Onlineshops Angebot machen.

Hier könnt Ihr direkt in den Restekorb hineinklicken.

Allerdings habe ich auch einen Neuzugang in meinem Restekorb zu vermelden:

ein  Reststück mit den Abmessungen von ca. 150 cm x 83 cm zu 17,40 Euro !!

Schnell sein lohnt sich !! Direkt hier kommt Ihr zu den süßen Fröschln .


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Sparen und Euch allen einen guten Anfang von dieser kalten Maiwoche, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen