Donnerstag, 30. April 2020

Kleine Info zur Verfügbarkeit der Gummibänder im Biofaden

Heute möchte ich eine kleine Zwischeninfo an meine Kundschaft bezüglich der Verfügbarkeit meiner Gummibänder durchgeben, da sich die Anfragen, speziell auf die aktuelle Lieferzeit gehäuft haben.


Im Moment kann ich Euch mein Gummiband mit der Stärke von 10 mm ab Lager anbieten.

Hier könnt Ihr Euch die genauen Parameter nochmals in meinem Biofaden Onlineshop anschauen und auch bestellen.Allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Durch die aktuelle, sehr hohe Nachfrage bei Gummibänder und Gummischnüren kann es in dieser Woche noch nicht abgeschäzt werden, wann die laufenden Bestellungen von meinem Hersteller ausgeliefert werden können. Eine weitere Info kann Ende nächster Woche erwartet werden.

Somit bitte ich meine liebe Kundschaft, die ich sehr schätze um ein klein wenig Geduld, da ich  zusammen mit meinem Hersteller/ Lieferant an dieser Situation dran bin. Ich bin sehr froh, jemanden an der Hand zu haben, der sich dieser Problematik gewissenhaft und schnellstmöglichst annimmt und mich auch über die aktuelle Lage schnell und ehrlich informiert.

Ich mich sehr, Euch das beliebte und sehr gute Bio Gummiband/ bzw. Schnur zeitnah wieder ausliefern zu können.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes, erstes Maiwochenende, Eure Steffi vom Biofaden


Bio Gummiband 10 mm Breite


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen