Mittwoch, 29. April 2020

Hübsche Kinder Bio Singlejerseys im Biofaden reduziert

So langsam kommt der Mai - und demnach habe ich für Euch eine neue Monatssparaktion vorbereitet:

süße, fetzigste Kinderstoffe aus Bio Baumwolle, einem geringen Elastananteil damit die Form Bestand hält und speichelechte, ungiftige Farben. Zu reduzierten Preisen in meinem Biofaden Onlineshop Sortiment bis zum 31.05.20, erhältlich.

Zwischenverkauf vorbehalten.

Mein erster Sparvorschlag ist die "Speed" Serie von dem Hersteller Lillestoff:

Hier könnt Ihr direkt in beide "Speed Stoffe" hinein klicken und direkt sparen !











Ein weitere, sehr hübscher Bio Single Jersey, bei dem Ihr sparen könnt , ist die "Amulete" Serie von Lillestoff. Ebenfalls Kinderstoffe, für beiderlei Geschlechts und super als Kombistoff für Oberteile, als bequeme "Homi - Anzüge"und superweiche Bettwäsche:

Zu diesen wunderschönen Bio Stoffen geht es hier, ohne Umwege  in meinem Biofaden Onlineshop !

Hier habt Ihr auch gleichzeitig die Möglichkeit, diverse Kombimöglichkeiten zu sehen.

Alle, aktuell laufende Monatsangebote auf einem Blick findet Ihr hier, in meinem Onlineshop! 

Es lohnt sich auch weiterhin, in meinen verschiedenen Bio Nähgarnen zu stöbern, dort sind auch sehr viele reduziert !!


Bleibt weiterhin gesund und einen schönen Mittwoch, wünscht Euch die Steffi vom Biofaden !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen