Dienstag, 17. März 2020

Biofaden Shop im Moment offline - oder wegen Überfüllung geschlossen....


Diese Bilder sind aktuell aus meinem Büro.
Auch bei uns werden die Schulaufgaben zuhause erledigt.

Was eine große Umstellung des Alltages ist.

Seit gestern Nachmittag habe ich als Folge der aktuellen Viruslage meinen Biofaden Onlineshop geschlossen.

Zwar sind die Poststellen im Moment auf, aber ich befürchte, dass ich in den nächsten Tagen, Wochen nicht mehr den selben schnellen Lieferservice meiner Kundschaft anbieten kann.

Deshalb habe ich mich entschieden, zumindest den Biofaden bis einschließlich den 31.03.20 zu schliessen.

Allerdings denke ich, dass Ihr hier weiterhin auf meinem Blog neue Infos, weitere Nähideen ( besonders gut bei Langeweile ) finden könnt.

Ich melde mich wieder, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen