Mittwoch, 12. Februar 2020

Schöne Bio Jerseys im Biofaden


Bevor in zwei Tagen meine "Portofrei" Aktion für den Februar zu Ende geht, habe ich noch ein paar sehr schöne Biostoff aus meinem Biofaden Onlineshop für Euch ab Lager verfügbar:

ein sehr schöner, niedlicher Bio Sweat summer von Lillestoff ist " Freezing Penguins". Der ideale Stoff, um schöne Schlafis, Mützen, Loops oder bequeme Hosen zu nähen.

Durch seine Schlaufenbildung im Stoffinnern speichert er die Körperwärme, ohne zu überhitzen. 

Hier könnt Ihr ihn Euch nochmals genauer in meinem Biofaden Onlineshop ansehen.


Ein weiterer Stoff, den ich Euch heute ans Herz legen möchte, kommt ebenfalls aus dem Haus Lillestoff:"Amigos".

Es ist ein sehr kombinierfreudiger Bio Single Jersey, der sich für Mädchen und Jungs gleichermassen eignet.

Süße Oberteile, hübsche Mützen und auch hübsche Loops können hieraus entstehen.

Hübsche Schriftzüge in verschiedenen "Freund" Übersetzungen inkl. Tieren wie z.B. Krokodil, Wal, Kaninchen, Hühner, Pinguine.

Meterware und Stoffpakete sind hier, in meinem Onlineshop Biofaden erhältlich.




Mein letzter Stoff, den ich Euch heute zeige ist auch ein Lillestoff Stoff, namens "Animals".

Hier befinden sich noch Reste in meinem Restekorb zu jeweils den Abmessungen 150cm x ca. 50 cm.

Entweder könnt Ihr Euch Einzelstücke, wie dieses hier besorgen, oder, kombiniert mit verschiedenen Bündchen, wie in diesem Beispiel, bis zum 14.02.20 portofrei in meinem Biofaden Onlineshop ergattern.
Nur solange der Vorrat reicht !!!

Bezüglich der Bündchenauswahl könnt Ihr mich sehr gerne unter S.Rissler@biofaden.de kontaktieren. Der Stoffpaketpreis beläuft sich jeweils auf 19,65 Euro.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen, sturmfreien Mittwoch, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen