Donnerstag, 13. Februar 2020

Lillestoff Sternchen und schickes Restpaket im Biofaden



Wunderschöne Sternchen auf einem roten Hintergrund von dem Hersteller "Lillestoff" habe ich noch als Meterware aktuell in meinem Biofaden Onlineshop.

Wer sich diese kurzfristig protofrei bis zum 14.02.20 sichern möchte, kann sie hier, in meinem Onlineshop bestellen. Nur solange der Vorrat reicht.


Ein Rest, den ich Euch an dieser Stelle ans Herz legen möchte, ist ebenfalls ein Bio Single Jersey aus dem Hause Lillestoff, inkl. einem Bio Bündchen von dem Hersteller "Lebenskleidung". Ein sehr schönes Paket für z.B. Beannies oder Loops.

 "Free mint" nennt sich dieses schöne Stoffpaket in Bioqualität.

Ich habe hier nur noch einen kleinen Restbestand, den ich Euch hier, in meinem Biofaden Onlineshop verkaufen kann.

Somit lohnt es sich, schnell zu sein!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Sparen, Eure Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen