Dienstag, 8. Oktober 2019

Weitere farbenfrohe Biostoffpakete im Biofaden, oder, lass mal den Flamingo los!

In der vergangenen Woche hatte ich euch bereits meinen neuen Bio Single Jersey "Flamingo" vom Stoffonkel in Berlin vorgestellt.

Klar, Meterware ist ab Lager verfügbar und kann mit einer Mindestbestellmenge von 50 cm
und in einer Staffelung von je 10 cm erworben werden.

Ich hatte gleich zu Anfang das neue Stoffpaket "Flamingo" und "Himbeere" vorgestellt.

Diese Kombi ist ein Stoffpaket mit einer Stofflänge vom Bio Single Jersey von 100cm und das Bio Bündchen mit 50 cm.


Heute stelle ich euch vier weitere Kombinationsmöglichkeiten vor:

Flamingo & türkis
 Flamingo & cinder
 Flamingo & schwarz
Flamingo & weiß
















Ihr könnt die einzelnen Pakete schon in dem Grundstoff "Flamingo" anklicken. Hier geht es zu den Variationsmöglichkeiten in meinem Biofaden Onlineshop. 

Die einzelnen Farbkombis könnt ihr im unteren Feld anklicken.

Viel Spaß wünscht euch die Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen