Mittwoch, 2. Oktober 2019

Bio Popeline Pusteblume - Reststück im Biofaden !!



In meinem Bio Popeline Sortiment tut sich wieder etwas: von meinem sehr hübschen Bio Popeline "Pusteblume" von c.pauli habe ich nur noch ein Reststück von ca. 85 cm Stofflänge ab Lager ver-fügbar.

Ebenfalls habe ich noch ein Stoffpaket mit diesem Bio Stoff ab Lager für euch da. Wer mehr möchte, kann mich sehr gerne ansprechen - nachordern ist in diesem Fall kein Problem.


Hier geht es direkt zu dem aktuellen Reststück in meinem Biofaden Onlineshop.

Das akutelle Stoffpaket ist mit der Bio Popeline "Mini Hortensie" kombiniert:

ein süßes Paket, ideal für z.B. Schürzen, Kissen-
hüllen, Bienenwachstücher, Topflappen, Turnbeutel, Taschen, oder auch für Stoffservierten ein idealer Stoff in Bioqualität von c.pauli.

Hier geht es zu dem süßen Stoffpaket in meinem Biofaden Onlineshop.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,

eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen