Montag, 30. September 2019

Biofaden holt den Sommer zurück....oder alles Flamingo ?

Am vergangenen Wochenende hatte man ja schon den Vorgeschmack des einheitlichen grau in grau Wetters bekommen, damit ist mein heutiger Montagspost für euch ein guter "Farbklecks".

Alle Flamingofans kommen nun in Bioqualität vom Stoffonkel aus Berlin im Biofaden auf ihre Kosten - frische Farben wie türkis und helles Himbeer auf  einem zartem beige Hintergrund sind nun auch in meinem Biofaden ab Lager für euch lieferbar.

Zartes Bio Single Jersey Gewebe aus 95% Bio Baumwolle inkl. 5% Elastan machen auch Allergieker auf der Haut Freude - ungiftige Farben, ohne genveränderte Bio Baumwolle.

Ideal für Tuniken, Hoodies, freche Loops inkl. passende Beannies.

Für den heutigen Anfang habe ich euch diesen tollen Stoff mit meinem Bio Bündchen "Himbeere" als ein Stoffpaket 100 cm Flamingo plus 50 cm Bündchen kombiniert.

Sieht hübsch frisch aus und macht gute Laune in diesem trüben Wetter.


Wenn ihr nun diese beiden "Schätzchen" erwerben möchtet, könnt ihr hier, in meinem Biofaden beide finden.( In der Abfrage der Variante findet ihr das Stoffpaket )

Viel Spaß dabei, bis bald, Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen