Donnerstag, 31. Oktober 2019

Bio Interlock "Frösche" im Biofaden läßt keine Wünsche offen....

Für alle Interlockfans in Bioqualität habe ich einen sehr hübschen, tierischen Bio Interlock von dem Hersteller c.pauli - die sehr freundlichen Frösche - garantiert nicht klitschig .

Durch die rechts auf rechts Strickung ist dieses Gewebe während dem Nähen etwas leichter zu verarbeiten, da die Stoffränder nicht sich nicht so schnell "eindrehen", wie z.B. bei einem Single Jersey.

Mit seinem Gewicht von 195 g/qm² gehört er zu den leichten bis mittelschweren Stoffen.

Ideal für freche Kinderoutfits, bequeme Schlafis, süße Accesoires wie z.b. Schals, Mützen, und Loops.

Ebenfalls ein Hingucker sind Krabbeldecken, oder Bettwäsche.

Wer sich nun seinen Traumprinz, partout, seinen Traumfrosch genauer ansehen möchte, kann dies hier, in meinem Biofaden Onlineshop sehr gerne machen.



Liebe Grüße, eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen