Dienstag, 29. Oktober 2019

Auf die Socken machen....

Quelle: sewsimple.de
...sollte man sich nun schon, wenn der Nikolaus etwas Süßes platzieren soll...

Bei Sabine von "Sewsimple" hat für alle, die sich und den Lieben eine solche süße Socke nähen möchten, eine detailierte und kostenlose Nähanleitung auf ihrem Blog bereitgestellt.

Ich persönlich finde es auch sehr schön, dass hier in den Beispielen keine Stoffe mit Weihnachtsmotiven verwendet wurden - eine schöne Alternative zu den sonst so gängigen Stoffen...

Sabine hat eine sehr gut organisierte Beschreibung und den kostenlosen Schnitt für 4 verschiedene Größen entworfen - somit ist für jeden die richtige Größe dabei.

Wer nun seine eigene Socke nachnähen möchte, kann sich hier, auf dem Blog "Sewsimple" den Schnitt und Tipps holen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim vorweihnachtlichen Nähen, eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen