Donnerstag, 18. Juli 2019

Sommerpause im Biofaden...



Kurz vor den amtlichen Sommerferien habe ich noch eine kleine Information an meine liebe Kundschaft: 

mein Biofaden macht vom 12.08.2019 bis einschließlich 06.09.2019 seine Sommerpause.

Emails werden in dieser Zeit empfangen und ab dem 07.09.2019 zeitnah beantwortet.

Die Kindernähkurse starten wieder im Oktober mit neuen Terminen und neuen Projekten. 

Neuigkeiten, Termine und Angebote findet Ihr wieder hier, auf meinem Blog.

Bis dahin könnt Ihr weiterhin im Biofaden wie gewohnt bestellen.

Vielen Dank an meine Kundschaft, die mich in diesem ersten Halbjahr begleitet haben und 
auch ein  Dankeschön an die all interessanten Begegnungen an neuer Kundschaft, " meiner " 
ersten Runde an Nähmädels - ein tolles Team habe ich da - vielen Dank.


Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen