Mittwoch, 26. Juni 2019

Das Webkantengeheimniss...gelüftet von Sewsimple

Als ich den aktuellen Nähtip von Sabine von Sewsimple gelesen hatte, musste ich für mich schmunzeln - da näht man schon recht lange für sich und andere und hatte die Farbpunkte an der Stoffwebkante so einfach ignoriert....


Sabine erklärt aktuell auf ihrem "Swesimple" Blog, was die farbigen Punkte an der Webkante bedeuten und wozu man sie benützen kann.

Den Artikel könnt Ihr hier weiterlesen.


Auf den Bio Popeline von c.pauli /Kissawelten sind ebenfalls solche farbigen Punkte aufgedruckt und können im Biofaden geordert werden.

Hier kommt Ihr zu meinen Bio Popeline Sortiment.

Zur farblichen Abstimmung benötigt man auch den richtigen Garnfarbton - hier könnt ihr in meinen Bio Nähgarnsortiment den richtigen Farbton finden - einfach hier weiterklicken....

Ich wünsche Euch auch heute wieder eine schöne Abkühlung - und wenn es zu warm unter der Nadel wird : einfach den Ventilator an die Nähmaschine stellen,
Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen