Dienstag, 25. Juni 2019

Biofaden wieder "online" nach den Pfingstferien

Quelle: pixabay.de

Etwas frustig ist es ja schon - da hat man zwei Wochen Pfingstferien, das Wetter ist kein Freibadwetter und kaum fängt der Alltag an, schon erreichen wir hier fast die 40 Grad.

Dementsprechend macht der Biofaden an diesem Freitagnachmittg vom Kindernähkurs "Hitzefrei", somit entfällt der Nähkurs.






Bei diesen Temperaturen macht das Nähen nicht mehr ganz so viel Spaß.

Da ist das Freibad doch etwas kühler.



Für alle, die sich schon mit "Material" nach dieser Hitze eindecken möchten, habe ich eine sehr schöne Stoffempfehlung: meinen Bio Single Jersey "Rudel" von Lillestoff:

Kleine Füchse, die auf grauem Hintergründ. Ein idealer Stoff für bequeme Oberteile - egal ob für männlich oder weiblich passt super
zu jedem kleinen bzw. großem Fuchsliebhaber....


Hier könnt Ihr diesen hübschen
Stoff nocheinmal genauer betrachten, bzw. kaufen.


Ich wünsche euch allen eine schöne Abkühlung,

eure Steffi vom Biofaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen