Freitag, 31. Mai 2019

Zarter Modal "Anemone"....





Ein sehr geschmeidiges Gewebe ist das Modal. Ein aus Viskose ( Holzfaser )  gefertigter Stoff.

Seine angenehme Eigenschaft, sich dem Körper anzuspassen, macht ihn zu einem sehr idealen Stoff für schwingende Röcke, Kleider, hübsche Oberteile, bequeme Freizeithosen, schön fallende
Loops oder gar als ein sehr angenehmes Nachthemd.

Ein dezenter Modal kann ich Euch mit dem Namen "Anemone" von Lillestoff in meinem Biofaden
als Meterware zu 22,10 Euro anbieten. 

In meinem Restekorb findet Ihr akutell noch ein Rest mit den Abmessungen von 70 cm x 155 cm zu einem Stückpreis
von 15,50 Euro.

Hier könnt Ihr Euch diesen besagten Rest in meinem Biofaden genauer ansehen - einfach anklicken - fertig.

Ab einem Bestellwert von 50 Euro ist die Sendung portofrei !!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen