Donnerstag, 30. Mai 2019

Hübsche Bio Rosen im Biofaden


Einen wunderschönen Bio Single Jersey, genannt "Her roses" von Lillestoff habe ich als Meterware ab Lager im Biofaden verfügbar. Das Rosendesign kombiniert mit dem markanten schwarz-weiß Muster macht Lust auf ein hübschen Etuikleid oder ein hübsches Oberteil, daß man zu einer hübschen Jeans oder einem schwarzen Rock am Abend sehr gut kombinieren kann.

Zu meiner akutellen Meterware mit dem Meterpreis von 22, 10 Euro habe ich auch noch ein Reststück mit den Abmessungen 75 cm x 150 cm zu einem Stückpreis von 16,60 Euro !

Wer nun auf diesen sehr femininen Stoff neugierig geworden ist, kann sich hier in meinem Biofaden einklicken und die Stoffdetails genauer nachlesen.

Ich wünsche Euch damit viel Freude, es grüßt Euch die Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen