Samstag, 20. April 2019

Biofaden: Osterpause verkürzt - ab sofort wieder online

Im Biofaden geht es rund: meine Osterpause habe ich nun verkürzt und bin wieder "online".

Da diese Baustelle nun erledigt ist und meine "Portofreie Zeit" noch bis 30.04.2019 läuft, habe ich kurzfristig umdisponiert und habe meinen Biofaden wieder für Euch geöffnet.

Alle neuen Stoffe, Sonderangebote, Kurzwaren und Knöpfe könnt Ihr hier direkt im Biofaden ohne Porto bis zum 30.04.19 erhalten.

Mein Telefon ist allerdings noch in der Osterpause und wird ab dem 26.04.19 wieder erreichbar sein.

Bestellungen werden wie gewohnt, nach Erhalt der Vorkassenbezahlung, zeitnah verschickt.

Ich wünsche Euch mit diesen tollen News ein gesegnetes Osterfest, eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen