Freitag, 8. Februar 2019

Neue Bio Stoffreste im Biofaden....

Bevor das Wochenende so richtig da ist, habe ich noch drei tolle Sonderangebote für Euch in Bioqualität:

einmal den Ballenrest a 75 cm von dem sehr schicken Bio Single Jersey von Lillestoff namens "Her roses".

Dieser Rest ist für 16,60 Euro ab Lager verfügbar.

Nur 1x verfügbar!!

Dann habe ich noch ein Reststück a 70 cm von dem sehr feinen Modal namens Anemone, ebenfalls von dem Hersteller Lillestoff.

Dieses Reststück könnt Ihr für 15,50 Euro ebenfalls erhalten, solange dieses noch hier im Lager ist.


Das letzte Reststück kommt von dem Hersteller Lebenskleidung und ist ein samtrotes Stück Bio Nicki - super weich, super schön.
Ein knapper Meter mit ca. 97 cm, dem allerletzten Stück von dieser tollen Farbe.

Bitte beachtet, dass auch hier die aktuelle Februaraktion - 10% Rabatt bei der Zahlungsart "Standardüberweisung" gültig ist!!

PayPal Zahlungen sind hiervon ausgenommen.

Ich wünsche Euch damit ein schönes Wochenende, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen