Mittwoch, 6. Februar 2019

Handgefertigte Knöpfe aus Naturmaterialien im Biofaden


Handgefertigte Knöpfe aus Holz, Keramik, Kokos oder ganz klassisch aus Perlmut sind Bestandteile meines Sortimentes.

Entweder ganz einfach rund, wie hier rechts auf dem Bild zu sehen, oder ganz süß, verschiedene Formen wie Zootiere, Blümchen, Autos, Hasen oder handgeschnitzte Rosen in hübschen Farben...

Nicht nur für Jacken, Blusen, Taschen geeignet, auch zum Basteln von Glückwunschkarten ein echter Hingucker.....



Meinen "wilden Zoo" verläßt so langsam meinen Biofaden, sprich ´die restlichen Knöpfe könnt Ihr hier, ab Lager, so lange der Vorrat reicht, noch bekommen.


Aktuell läuft meine 10% Rabatt Aktion, wenn Ihr als Zahlungsart "Vorkasse/Standardüberweisung"
wählt.

Pay Pal Zahlungen sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Hier geht es zu meinen hübschen Knöpfen im Biofaden....

Immer schön den Kopf in die Sonne halten,
Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen