Mittwoch, 20. Februar 2019

Hübsche Bio Reste im Biofaden

So mitten in der Woche starte ich einen neuen Post für Euch. Diesmal geht es um meine tollen Stoffreste in meiner Biofaden-Restekiste.


Sie beinhaltet sehr schöne Reststücke wie z.B. diesen "Flederklaus" von Lillestoff. Weiche Bio Nickistoffe, Bio Popeline, bunte Bio Single Jerseys und strapazierfähige Bio Sweats sind ebenfalls mit dabei.

Im Moment läuft noch in diesem Monat die 10% Sparaktion in meinem Biofaden.

Wer als Zahlungsart "Vorkasse" - sprich die gute alte Art der Überweisung wählt, kann auf den Gesamteinkauf 10% Rabatt einsparen.

Diese Aktion schließt Pay Pal Zahlungen aus und ist bis einschließlich 28.02.19 gültig.

Hier geht es direkt in meinen Restekorb.

Viel Spaß beim Sparen wünscht Euch die Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen