Freitag, 22. Februar 2019

Brotsäckchen aus Bio Popeline

Ich liebe frisches, knackiges Brot. Besonders lecker, wenn das Brot auch tatsächlich noch von Hand gebacken wird.

In der Nähe backt bei uns noch ein richtiger Bäcker,
der auch regelmäßig von uns beehrt wird.

Es kam auch schon oft vor, dass ich mich von den herrlich duftenden, noch warmen Brotlaibe fast nicht mehr entsagen konnte....

Dieses sehr leckere Brot sollte man gut lagern, um diese vorzügliche Qualtität auch lange bewahren zu können. Dadurch kam ich auf die Idee, einen Brotsack aus Bio Popeline zu nähen. Ohne giftige Farbstoffe, Bio Baumwolle, somit kommt nichts ins Brot, was da nicht hinein gehört.

 

Der gute Nebeneffekt ist auch die Müllvermeidung. Einfach mit zum Bäcker nehmen und direkt in den Stoffsack einpacken lassen - super Sache - und das Brot kann "atmen".

Mein aktuelles Bio Popeline Sortiment im Biofaden
findet Ihr hier direkt im Shop.   



Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Gang zum Bäcker ,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen