Mittwoch, 23. Januar 2019

Neuzugang im Biofaden: Bio Knopflochbänder



Im vergangenen Jahr hatte ich mein Sortiment an Bio Kurzwaren mit den Bio Gummibändern erweitert. Nun folgen in diesem Jahr zwei Bio Knopflochbänder, einmal in schwarz und einmal
in ecru. Beide Farben werden von mir in der Breite von 18 mm angeboten.

Die jeweilige Mindestbestellmenge liegt bei 1 Meter - danach kann man in 10 cm Schritten erhöhen.

Hier könnt Ihr in meinem Biofaden stöbern....


Laut dem Hersteller sind beide Bänder zertifiziert und bestehen aus  KbA Bio Baumwolle aus der Türkei und Naturkautschuk aus Malaysia.

Die Knopflochbandherstellung findet in Österreich statt. Die Konfektion in Berlin - inkl. dem Mut, Neues durchzuziehen und qualitativ hochwertige Ware herzustellen.

Sehr hautsymphatisch, da sehr weich und frei von Pestizide oder anderen Giftstoffen der Färbung.

Ideal, um einen Hosen-/ Rockbund in der Weite zu variieren.


Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch die Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen