Dienstag, 29. Januar 2019

Doppeltes Pulliglück

Irgendwie konnte ich meinem neuen Bio Sweat nicht widerstehen und "musste" einfach zwei bezaubernde  Pullis für meine Mädels nähen...

Allerdings nicht vor einem Schrankcheck - sprich, es werden keine überflüssigen Kleidungsstücke genäht - das gehört zu meinem neuen Nähprinzip ( erhält den Nähspaß und minimiert Überflüssiges... )

Beide Mädels waren schwer begeistert und wollten den Sweater nicht mehr ausziehen...

Die jeweilgen Applikationen wurden von den jungen Damen aus meinem gebrauchten T-shirt Fundus ausgesucht.

Nach meinem " Aufräumrappel" in meinem privaten Nähzimmer kamen gefühlt tausend Shirts mit hübschen Applikationen in z.B. Gr. 104 heraus.... Die hatten sich einfach ohne Miete zu zahlen bei mir heimisch gemacht. Nach einer sorgfältigen Aussortierungsaktion entschied ich mich, in diesem Jahr etwas anderes aus den z.T. sehr schönen Applikationen zu machen. Sorgfältig herausgeschnitten, dann für das neue Projekt vorbereitet und nun erleben diese ein zweites Leben.

Mädels und Mama zufrieden - was will man mehr ?

Neue T-shirts - fürs Frühjahr ;)





Einen schönen Dienstag wünscht Euch die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen