Montag, 8. Oktober 2018

Nähwochenende 06.10./07.10.18 auf der Burg Rabeneck mit Tanja Walz

























An diesem Wochenende machte ich einen Ausflug zur Burg Rabeneck in Dillweißenstein/ Pforzheim.

Das Wetter war ja typisch "goldener Oktober " warm, und wunderschöne Herbstnatur....


Hier fand das tolle, entspannte Nähwochenende unter der Leitung von Tanja Walz statt.

Es war eine sehr lustige und interessante  Gruppe von 5 Teilnehmerinnen.

Die Zeit verflog natürlich viel zu schnell, aber mein Resultat finde ich richtig gut gelungen.

Wie Ihr schon sehen konntet, wurde es ein Langarmshirt mit einem Bubikragen, den ich bis dato noch nie genäht hatte. Mir gefällt es richtig gut und finde es auch erstaunlich, welche Wirkung der Stoffgürtel ausmacht...


Die Zeiteinteilung des Kurses war richtig gut. Durch die kleine Anzahl von Kursteilnehmer musste man auch nicht all zu lange warten, bis sich Tanja dem aktuellen Thema widmen konnte.

Schön fand ich auch, dass es kein "zu schwer" gab. Es wurde unter sehr guter Fachmännischer Anleitung einfach und effektiv erklärt und auch Zuversicht vermittelt. So konnte jeder der Teilnehmer auch mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.



Die Jugendherberge hatte durch die Burg ihren eigenen positiven Charme. Das Essen war auch lecker.

Tanjas ruhige Art zu vermitteln ist richtig toll und ihre gute Art mit den verschiedensten Charaktere umzugehen.

Ich freue mich schon, wenn sie wieder einen Nähkurs in meiner Nähe anbietet.

Vieleicht wird es da eine Hose... ;)

Wer sich Tanjas Nähangebote genauer anschauen möchte, kann dies hier auf ihrer Homepage machen..

Mit diesen Bildern wünsche ich Euch einen guten Start in diese neue Woche,

Eure Steffi vom Biofaden...

Hier habe ich diesen Blog verlinkt:

selbermachen macht glücklich

Das letzte Mal:

Keko Kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen