Donnerstag, 4. Oktober 2018

Lillestoff " Franzi" für das Nähabendteuer favorisiert....

Nur noch wenige Tage bis zu meinen kleinen Nähwochenende auf der Burg Rabeneck und der Bio Single Jersey "Franzi" von Lillestoff wurde als Projekt von mir auserkoren.

Mir gefällt an diesen Bio Single Jersey seine gute Kombinierbarkeit im Alltag - und sein tolles "Knallerrot" an den Blüten.

Weitere Infos zu dem Nähwochende und deren Veranstalterin könnt Ihr hier erfahren....



Wer nun weitere Bio Single Jerseys von Lillestoff in meinem Biofaden entdecken möchte, kann dies hier tun....

Bitte beachtet, dass meine " Porto-frei Aktion" noch bis einschließlich diesen Sonntag, 07.10.18 läuft.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Oktobertag,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen