Freitag, 21. September 2018

Nähwochenende auf der Burg Rabeneck in Pforzheim....

Vor kurzem hatte ich diesen Flyer gefunden und war sehr erfreut, dass  ein Nähwochenende auf der Burg Rabeneck in Pforzheim Anfang Oktober stattfindet. 

Die Burg Rabeneck liegt über den Stadtteil Dillweißenstein, herrlich gelegen im Nagoldtal. Ein schönes Fleckchen zum Entspannen, fernab vom Stadtrummel... und  eine Jugendherberge.





Dort wird von Tanja Walz zum Einen ein  Mutter-Tochter-Nähwochenende und zum Anderen         ( dort werdet Ihr mich auch antreffen ) ein Nähwochenende für Erwachsene angeboten.

Tanja Walz macht seit 2010  Nähkurse an verschiedenen Volkshochschulen und bietet auch mobile Nähkurse bei Nähinteressierten zu Hause an. Dort können dann auch individuellere Nähvorhaben umgesetzt werden, wie z.B. das Lieblingskleid der Tochter duplizitert werden oder einfach in eingeschworener Mädels -Bande genäht werden. Durch ihre Weiterbildung in der Schnittkonstruktionstechnik kann Tanja Walz sehr sachkundig den Teilnehmer/innen zur Seite stehen, wenn ein Schnitt doch einmal nicht passen sollte.

Ein Platz in dem Nähwochenende für Erwachsene ist aktuell noch frei !!!

Wer sich spontan anmelden möchte oder mehr von Tanja Walz erfahren  möchte, kann  hier direkt auf Ihrer Homepage weiterlesen...

Quelle: Tanja Walz privat




Übernachtungen sind nicht zwingend, diese können "ausgebucht" werden.


Ich bin auf dieses Wochenende sehr gespannt und wünsche Euch noch eine gute Zeit,
Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen