Montag, 24. September 2018

Ein letzter Gruß vom Sommer im Biofaden....

Nun kann man den Herbst auch wirklich fühlen... es ist wirklich kalt und gestern hat der Herbst sehr gut gezeigt, was so in ihm steckt....

Aber irgendwie habe ich noch keine Lust, den Sommer loszulassen. Vieleicht geht es Euch genauso und  habt Lust, noch einen schönen Farbtupfer für Euren Kleiderschrank zu nähen..





Mit meinem farbenfrohen Bio Single Jersey von Lillestoff, der in diesem Frühjahr bei mir eingezogen ist, lassen sich noch hübsche Oberteile, bequeme Freizeithosen, knallige  Loops und  Mützen für die Übergangszeit einfach nähen.


Passend zu diesem fröhlichen Bio Gewebe von Lillestoff kann ich Euch auch viele schöne Bio Bündchen ebenfalls ab Lager anbieten.

Hier könnt Ihr mehr über ihn erfahren....


Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang, Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen