Donnerstag, 1. März 2018

Spring im Biofaden... oder lass für den Osterhasi die Nähmaschine knattern....



Anfang dieser Woche versprach ich Euch hier in meinem Biofaden Blog, den Frühling....

Ab heute ist März, noch nicht ganz und offiziell Frühling, aber Februar ist vorbei, und die Kälte wird sich jetzt jeden Tag immer mehr zurück ziehen.

So langsam könnte man sich etwas Nettes für Ostern nähen, oder ?

Das dachte ich schon paarmal, aber da kamen ja die Viren dazwischen ;)

Aber nun habe ich für Euch ein kleine, feine und kostenlose Nähanleitung mit einem süßen Osterhasenschnitt zusammen gestellt und mir gefällt der kleine Langohrgeselle schon sehr gut.

Er  macht sich auch sehr gut als Osterdeko auf der Ostertafel, als kleines Geschenk, oder mit einem Stock versehen im Blumentopf oder Garten...

Hier geht es direkt zu der gratis Nähanleitung ,

viel Freude damit und wer möchte, kann mir sehr sehr gerne "seinen " Osterhasi 
als Foto zukommen lassen - einfach Email an info@biofaden.de schicken und
die schönsten Hasen werden hier in meinem Biofadenblog  veröffentlicht.

Viel Spaß beim Nähen wünscht Euch die Steffi vom Biofaden !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen