Mittwoch, 21. Februar 2018

Very delicious....Chili im Biofaden... Teil 2 - letzter Gang...

So, heute "serviere" ich Euch mein letztes "Chili" ....

Dieser Bio Summer Sweat ist ein super weicher, dichter Stoff, der sich super für eine Jacke, Hoodie, oder bequeme, und zugleich robuste Hose eignet.
Durch die leicht angerauhte Innenseite ist er der ideale Begleiter für noch etwas frische Frühlingstage.


Die Strukturoptik macht ihn zu einem meiner persönlichen Lieblingen, gleich zum Reinbeißen....
Hierzu passt auch das schon vom mir vorgestellte Bio Bündchen, ebenfalls in Chili - Rib 2x1..


Passendes Bio Nähgarn kann ich Euch ebenfalls ab Lager anbieten.
Diese sind in den jeweiligen Stoffen direkt hinterlegt, damit man sie auch schnell findet und nicht so lange herum suchen muss....oder einfach hier entlang und die passende Spulengröße heraussuchen..



Wenn  Ihr nun auch Lust auf diesen sehr hübschen Bio Summer Sweat von Lebenskleidung habt, könnt hier ihn gleich hier genauer anschauen und ab Lager ordern.


Ich wünsche Euch eine gute Restwoche,

Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen