Donnerstag, 22. Februar 2018

Etwas Platz im Restekorb...blauer Bio Nicki von Lebenskleidung...

Samtweich, kuschelig und ideal für die kalten Februartage ist mein Bio Nicki .

Mein taubenblauer Bio Nicki von Lebenskleidung gibt es aktuell nur noch als ein Reststück  mit einer Länge von 30cm - zu sagenhaften günstigen 8,30 Euro !!!

Ein idealer Babystoff - als Strampler, Mützchen, Stoffschühchen, oder als Kuscheldecke. Der Hersteller ist zertifiziert, so ist es auch sichergestellt, dass keine Hautirritationen auftreten - besonders wichtig bei junger, zarter Haut.

Auch Allergiker haben mit diesem Biostoff nichts zu befürchten, da von Anfang an, also der Anzucht der Bio Baumwolle auf Pestizide komplett verzichtet werden und mit biologischen Mitteln gegen Ungeziefer angegangen wird. Durch diverse Wasseraufbereitungsanlagen wird sparsam mit dem wichtigen Gut - Süßwasser - umgegangen. Die weiteren Produktionsstufen verzichten ebenfalls auf giftige Zusätze und auch die Farben sind für Mensch und Umwelt ungefährlich.



Hier könnt Ihr Euch dieses letzte Stück in meinem Biofaden schnappen:

Bio Nicki, taubenblau, Restware - 30cm

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, der kann sich noch folgende Farben als Bio Nicki von Lebenskleiung hier sichern:

Erbsengrün, rot, schwarz, weiß und weinrot sind weiterhin ab Lager erhältlich.

Hier kommt Ihr direkt zu der Gesamtübersicht meiner Gesamtübersicht der Bio Nickis.





Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen