Mittwoch, 24. Januar 2018

Stoffmuster im Biofaden erhältlich !!!

Viele meiner Kundschaft gaben mir in der Vergangenheit immer wieder das Feedback, dass es sehr schwer ist, den richtigen Stoff nur über das Internet zu bestellen.

Da ich selbst etwas nähe, wenn es mir die Zeit erlaubt, verstehe ich es gut, zumal es auch wirklich Stoffe gibt, die einfach nicht so toll und sauber von dem Foto "rüber" kommen, wie sie in " natura" sind.





Da ist es sehr gut, wenn man die Wunschstoffe auch mal im Tageslicht direkt sehen kann, sie anfassen oder mit einem schon vorhandenen Kombistoff miteinander vergleichen kann.

Deshalb biete ich einen umpfangreichen "Musterlaschen" Service für meine Kundschaft an.

Mittlerweile ist es nicht nur je eine Musterlasche, sondern je nach aktuellem Sortiment auch mal drei oder sogar vier Laschen pro Gewebeart.

Die meisten kennen die beiden Kategorie                 " Jersey" und " Popeline".

Diese werden bei Auftrag von mir, speziell für den jeweiligen Kunden  genäht.

Ich kann euch bei Bedarf auch eine Muster-übersicht von z.B. Bio Bündchen, Bio Nicki, Bio Fleece, kombiniert mit meinem Bio Tüll zusammenstellen und ebenfalls gegen 5 Euro zzgl. Porto zukommen lassen.

Dazu benötige ich nur eine Info von Euch und schon kann es los gehen.

Hier ist mein Kontakt:
S.Rissler@biofaden.de

Hier könnt Ihr im Biofaden die Musterlaschen dirket bestellen. 

Einen schönen Mittwoch wünscht euch die Steffi vom Biofaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen