Donnerstag, 25. Januar 2018

Neue Schmetz Nadeln bei Biofaden

Zu meinen qualtitativ hochwertigen Biostoffen und Bionähgarne biete ich Euch bereits von Anfang an die Schmetz Nähnadeln "Universal", "Jersey" und "Quiltting" an.

  Hier gibt es die aktuellen Nadelneuheiten in meinem Biofaden direkt.

Da diese Nadeln einzigartig hochwertig sind habe ich mein Biofaden Sortiment um zwei weitere neue Nadelarten erweitert - für alle Wachstuchfans und Seidenfans
habe ich die "Mircotex" Nadel in den Biofaden geholt.                                                                   Unser Modal kann mit der Microtex Nadel ebenfalls genäht werden.



Für unsern Bio Tüll, Bio Nicki,            Bio Single Jersey und natürlich für Strech eignet sich die Strech Nadel .

Ihre spezielle Hohlkehlform und die mittlere Kugelspitze vermeiden besonders bei den sehr elastischen Stoffen div. Fehlstiche.
 Unsere "Jersey" Nadeln gibt es weiterhin.

Allerdings in zwei verschiedenen Verpackungsarten. Die eine ist das Magazin, ohne Umverpackung und die andere ist die Karte, die eine Umverpackung aus Pappe besitzt.

Von den Nadelstärken bleiben die Jersey Nadeln die selben, wie in der Vergangenheit.













 Bei unseren Universal Nadeln gibt es momentan noch beide Verpackungs-
materialien .

Allerdings gibt es in dem Magazin die Stärken 80,90 und 100, was sich in der Karte in 70,80,90 und 100 ändert. 

Hierzu werde ich bei den jeweiligen Bestellungen solange es beide Verpackungseinheiten gibt, jeweils nach den gewünschten Stärken abfragen.




Weiterhin wird es bei den Nadelbestellungen das kostenlose Nadel ABC, dass mir die Fa. Schmetz freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat,  dazu geben, hier sind die verschiedensten Nadelsorten, Stärken und Farbhinterlegungen aufgelistet, zusammen mit den jeweiligen Gewebevorschlägen.

So, jetzt wünsche ich Euch mit diesen super Nadeln einen super Sonnendonnerstag, Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen