Dienstag, 20. Februar 2018

Hot, hot.hot... Chili im Biofaden - Teil 1 -

Gestern hatte ich Euch schon etwas angekündigt, dass ich etwas Neues für Euch habe.

Als ich die beiden Lebenskleidungsstoffe gesehen hatte, erinnerten mich die Streifen des Bio Jerseys direkt an meinem letzten Urlaub an der See....







Die Streifen haben folgende Abmessungen in ihren jeweiligen Breiten:

weiß: 16 mm
Chili:  6 mm


Für wunderschöne Shirts im maritimen Look eine wahre Augenweide.

Passend für Ärmel, Halsabschnitte oder gar für ganze Shirts mit einem Elastananteil von
5 % habe ich das Bio Bündchen, Rib 2x1, ebenfalls in Chili für Euch ab Lager verfügbar.

Neugierig geworden ?

Dann könnt Ihr hier im Biofaden direkt stöbern.
Einfach hier anklicken und genießen.

Viel Spaß wünscht Euch die Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen