Mittwoch, 24. Januar 2024

Eindrücke Kindernähen 19.01.24 im Biofaden

 Werbung

Vergangenem Freitag Nachmittag wurde bei mir wieder "geschnuppert". Zwei Kinder nähten sich ein tolles Wolkenkissen als Einstieg in ein sehr kreatives Hobby.

Beide Mädels nähten sehr fleißig und hatten viel Spaß miteinander. Die zwei neuen Wolkenkissen haben nun eine neue Heimat und erfreuen sich großer Beliebtheit😊.

Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und auch die ersten "Linienübungen " an der Nähmaschine wurden sehr gut genäht. Jeder, der sich an die Nähmaschine das erste Mal probiert hat, weiß, dass es gar nicht soo einfach ist, die Linien, Ecken und Wellen richtig zu treffen.


Heute Nachmittag wird wieder genäht, die Projekte werden noch nicht verraten. Ich freu mich schon sehr darauf, da ein Projekt ein Wunschprojekt ist und bestimmt ganz toll wird.

Ich habe noch im März, jeweils am Mittwoch Nachmittag als VHS Kurs Plätze zum Taschennähen ab 8 Jahren frei - also wer sich innerhalb drei Wochen Taschen bzw. Beutel nähen möchte, darf sich über die VHS Pforzheim anmelden und bei mir zum Nähen vorbei kommen. 

 

Ich freu mich auf Euch, habt noch einen schönen Mittwoch,

Eure Steffi vom Biofaden


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen