Dienstag, 9. Januar 2024

Ein gutes 2024 wünscht der Biofaden

 

Bildquelle: pixabay.de


Werbung

Meine Weihnachtspause ist mit meinem Biofaden Onlineshop nun zu Ende und auch die Nähkurse für Kinder ab 8 Jahren starten in dieser Woche.

Ich wünsche Euch allen ein gutes, gesegnetes 2024 mit tollen Ereignissen und wunderbaren Menschen.

In meinem Onlineshop habe ich für den Januar eine tolle Sparaktion für Euch - bis einschließlich 31.01.24 könnt Ihr hier portofrei bestellen.

Für alle Kinder ab 8 Jahren gibt es noch an den Mittwochs-nachmittagen wie z.B. den 17.01.24 noch freie Plätze. 

Freitagnachmittage sind wieder ab dem 26.01.24 buchbar.

Einfach unter 0177/ 237 68 92 anmelden. Ich freue mich darauf.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und störbert fleißig in meinem Onlineshop.

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen