Montag, 27. November 2023

Punkte machen gute Laune, so auch diese hier....

 Werbung

Punkte sind eine runde, tolle Sache, so auch auf meinem Bio Single Jersey von c.pauli. 

Aktuell habe ich diesen leichten bis mittelschweren Stoff für Euch reduziert in meinem Biofaden Onlineshop. 

Ideal für Shirts in allen Längen, Schlafis, Hosen und auch für Mützen und Loops geeignet.

Hier kommt Ihr direkt zu meinem reduzierten Stöffchen.

Die kleinen, pinken Pünktchen machen sich sehr gut zu dem schönen Bio Bündchen "orchidee" in glatt.

Er ist ebenfalls in meinem Biofaden Onlineshop ab Lager verfügbar und schon ab einer Mindestbestellmenge von 30 cm Länge erhältlich.

Dieses Bio Bündchen passt super zu meiner Produktempfehlung.  


Beide Gewebe wurden von dem Lieferanten unter strengen Richtlinien zertifiziert, produziert und gefärbt.

Weitere Infos könnt Ihr in den jeweiligen Produktparameter finden.


Ich wünsche Euch eine schöne Nähzeit, Eure Steffi vom Biofaden

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen