Freitag, 6. Oktober 2023

Sweats for my sweets.....

 Werbung

 

Jetzt werden die Tage kürzer, die T-shirts können nicht mehr

den ganzen Tag getragen werden,da kommen die hübschen Bio Summer Sweats gerade richtig.

Tolle Oberteile, die innen eine Schlaufen-

bildung haben,und somit die Körperwärme länger halten können, und außen, ein schönes, glattes Stöffchen.

Ideal auch für alle Nähanfänger, die sich an ein lohnenswertes Projekt wagen wollen.

Meine Hersteller haben diese Gewebe zertifizieren lassen, was somit der Umwelt viele giftige Farben und Chemikalien erspart. 

 

Dies wiederum nützt auch dem Menschen beim Verarbeiten und Tragen.

Die Qualtität dieser Stoffe kommt aus der "slow fashion" Bewegung, somit länger halt/- und tragbar.

Hier findet Ihr gute Stoffe zu fairen Preisen.

Kleine, kostenlose Muster-lieferungen kann ich Euch gerne zu senden. Einfach hier mich kontaktieren, ich freu mich auf jede Anfrage.

Viele Grüße, 

die Steffi vom Biofaden

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen